Abschluss der Klasse 9a

Aktuelle Zeit: 22. September 2018 02:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wie sollen die Namen auf den Rücken geschrieben werden
Umfrage endete 5. Mai 2010 21:20
nur gedruckt 8% 8% [ 1 ]
nur Unterschrift 8% 8% [ 1 ]
gedurckt + Unterschrift 15% 15% [ 2 ]
Gedruckt + Unterschrift wenn man möchte 69% 69% [ 9 ]
Abstimmungen insgesamt : 13
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Namen auf dem Rücken
BeitragVerfasst: 30. April 2010 21:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 136
Highscores: 3
Geschlecht: männlich
Hier ist die Abstimmung über die Namen

_________________
"The management"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Namen auf dem Rücken
BeitragVerfasst: 2. Mai 2010 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 51
Geschlecht: weiblich
Ich finde die abrfage idiotisch
ich fnde es sollte gedruckt werden und jeder kann entscheiden ob er unterschreiben will !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Namen auf dem Rücken
BeitragVerfasst: 2. Mai 2010 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 118
Highscores: 3
Geschlecht: nicht angegeben
ich würde auch sagen, gedruckt auf jeden fall


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Namen auf dem Rücken
BeitragVerfasst: 2. Mai 2010 13:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 136
Highscores: 3
Geschlecht: männlich
Ich bin exakt deiner Meinung Aysun, aber es gibt ja Leute, die wollen es nicht gedrukt haben. Darum frage ich hier.

_________________
"The management"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Namen auf dem Rücken
BeitragVerfasst: 2. Mai 2010 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 118
Highscores: 3
Geschlecht: nicht angegeben
ich bin aber für eine einheitliche Lösung.
und man muss es nicht komplizierter machen als es ist...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Namen auf dem Rücken
BeitragVerfasst: 2. Mai 2010 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 19
Geschlecht: nicht angegeben
ich finde es besser, wenn wir die Namen drucken, da nach mehrerem Tragen die Farbe der Schrift nach dem Waschen verblasst und irgendwann ist sie auch bei der besten Farbe nicht mehr zu erkennen..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Namen auf dem Rücken
BeitragVerfasst: 2. Mai 2010 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 9
Geschlecht: nicht angegeben
ich bin auch für drucken.
wenn wir als bessonderes andenken dann noch eine unterschrift haben wollen dann soll hat unterschireben werden. wobei ich da auch lou zustimme mit dem verblassen der unterschriften


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Namen auf dem Rücken
BeitragVerfasst: 2. Mai 2010 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 19
Geschlecht: nicht angegeben
oder wie fändet ihr diesen Vorschlag:
ich habe doch das Praktikum bei der Werbeagentur gemacht und da kann man halt so eigene Designs abgeben und auf Abschlussshirts machen. Sollen wir das dann vllt so machen, dass wir alle auf einem eigenen Blatt unterschreiben, das dann da abgeneb und die drucken dann unsere Unterschriften auf das Shirt? das wäre dann beides und jeder ist zufriede und es ist auch individuell:P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Namen auf dem Rücken
BeitragVerfasst: 2. Mai 2010 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 119
Wohnort: Lohne
Geschlecht: weiblich
Das wäre (meiner Meinung nach) voll geil!! :)
So hat man es gedruckt (das nichts verblassen kann) und jeder hat unterschrieben (für diejenigen die unterschreiben wollen). Und ja es ist individuell! Das ist viel persönlicher! Da kann man sich hinterher viel besser dran erinnern (Naja ok.. :D ), als wenn man nur mal so eben den Namen gedruckt hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Namen auf dem Rücken
BeitragVerfasst: 2. Mai 2010 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 43
Wohnort: Soest
Highscores: 3
Geschlecht: männlich
jop das wär ne super idde danke lou :)

_________________
it´s time for the ultimate BB and that´s me =)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker